Geburtstagsfeier im Holiday Inn Düsseldorf- Hafen

 

 

 

Einjähriges Jubiläum, unter einer neuen Flagge!

 

 

Es war ein spannendes Jahr für Christian Schmidt und sein Team.Zwölf Monate ist es nun her, dass das Holiday Inn Düsseldorf- Hafenunter neuer Flagge durchstartete. Vieles hat sich seither in dem Haus an der Volmerswerther Straße getan.

Nach einer mehrwöchigen Umbauphase zeigt sich das Hotel nun mit einem lichtdurchfluteten und offenen Eingangsbereich. Das offene Lobby- Konzept sieht auch einen nahtlosen Durchgang zur Bar und zum Restaurant ,, Brasserie La Vie´´ vor.

Auch hinter den Kulissen gab es tiefgreifende Veränderungen. So wurden unter anderem eine neue IT- Infrastruktur mit Highspeed WLAN, eine hocheffiziente Klimaanlage und Innovationen wie der virtuelle Conciergeinstalliert.

Küchenchef Tobias Koch und seine Mitarbeiterentwickelten ein neues kulinarisches Konzept und bieten internationale Gerichte an. Auch im Eventbereich setzten die Experten mit dem ,, Breakout Room´´ vor kurzem neue Akzente. Gäste können sich in gemütlichen Lounge- Sesseln entspannenoder am Tischkicker ein Spiel wagen.

Für die kommenden Monate kündigt Hoteldirektor Christian Schmidt weitere Veränderungen im Holiday Inn – Hotel an und setzt dabei auch auf die Unterstützung seiner Mitarbeiter: ,, Mein Team sprudelt vor neuen Ideen, die Wir umsetzen möchten.´´

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.